|
schade, dass hier niemand mehr schreibt...
@ bluecat, ich finde es gar nicht so abwegig, dass man die essanfälle im elternhaus bekommt. bei mir wäre das sicher so, würde ich öfters mal übers we heim fahren, was ich aber nie tue. ich habe ein eher schwieriges verhältnis zu meinen eltern und zu meiner vergangenheit zu hause. kein wunder, dass ich, als ich an weihnachten dort übernachtet habe, z.B. vorm zu bett gehen noch heimlich ein paar weihnachtskekse essen MUSSTE.
ich kämpfe immer noch mit vereinzelten anfällen... es ist schrecklich. ich bin traurig, ich krieg es im moment einfach nicht in den griff.
heute abend gehe ich mit ein paar freunden was trinken. dazu muss ich halbe soziophobikerin mich total zwingen. aber ich bin schon so gut wie aus dem haus. ich tu's! und damit gehe ich einem essanfall aus dem weg, der mich vielleicht sonst überfallen würde, wie so oft nach feierabend, wenn ich allein zu hause sitze.
heute hatte ich zwar zuviele kalorien (2000) aber dafür ein ausgewogenes essverhalten und ich habe mir ganz bewusst nachmittags ein schokocroissant gegönnt. ich muss erst mal wieder ein gesundes verhältnis zum essen aufbauen, bevor ich wieder ans abnehmen denken kann.
ich fühle mich aber total unwohl, weil ich so zugenommen habe, dass mir meine hosen total eng sind und ich mehr wiege, als vor beginn meiner diät.
wäre schön, wenn wir uns hier weiter austauschen könnten.
euch allen einen schönen abend.
mrs roberts
|