Thema: Verzweifelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 18:21
Kniwwelmaus Kniwwelmaus ist offline
Der Geist ist willig...

Unglücklich Verzweifelt

Ich bin so unglücklich da ich ich mich nicht richtig voll in meiner Haut fühle, wiege 108kg, hatte aber bis zu meinem 18 Lebensjahr 60-65kg.
Danach sind meine Eltern in Scheidung gegangen und ich wohnte von da an bei meinem damaligen Freund im Elternhaus. Ich glaube da hab ich angefangen zu zunehmen, weil seine Eltern kochten ziemlich viel fettiges essen.
Und so kamen meine Kilos langsam aber sicher hinzu, als ich schwanger wurde mit 22 (1995) wog ich schon 90kg und nahm wärend der Schwangerschaft 15kg zu, die ich nachher nicht ganz los wurde.
Bei meinem Sohn 2003 nahm ich zwar nur 3kg zu aber ich wog da schon 105kg und seid dem schwanke ich zwischen 104-108kg.
Obwohl ich mit einer Freundin (sie wog 124kg bei einer grösse von 1.60) zusammen bei W.W
anfing, hab ich nach 3 Monaten ungefähr meine Motivation verloren und aufgehört. Meine Freundin blieb Eisern und machte weiter. Nach 3/4 Jahr überredete sie mich es nochmal zu versuchen was ich auch Tat, nur leider wieder nur für kurze Zeit. Weil mein grösstes Problem liegt, darin ich esse kein Gemüse und Obst sehr selten und dadurch reichten meine Punkte nie aus und Abends hatte ich dann mega hunger, dass dann dazu führte aufzuhören.
Eigentlich ist das Weight Watcher top aber nur wenn man Gemüse ist, ein Gemüsemuffel hat Probleme damit satt zu sein.
Ich fahre jetzt für Ostern mit meinem Mann nach Florida in Ferien und wäre so froh ein paar Kilos weniger auf den Rippen zu haben, was soll ich tun, welche Diät könnte mir helfen?
Habt ihr einen Rat für mich?
Mein Mann sagt immer er liebe mich so wie ich bin, aber ich bin mir sicher er wäre auch froh wenn ich weniger hätte.