Hey Angie,
heute ist also der große Tag - ich denk an Dich! Sowas ist immer aufregend.
Du hast geschrieben, daß Du nicht mehr verstehst, daß Du Dich immer weniger magst, obwohl Du doch eigentlich attraktiver wirst.
Bei mir funktioniert das so: ich schütze mich durch die tatsächliche Fettschicht, aber gleichzeitig auch durch die Überzeugung, daß ich abstoßend bin. Je weniger Fettschutz ich dann habe, umso dringender brauche ich die Überzeugung. Daher erscheint es mir völlig verständlich, wenn Du da beschreibst, wie es Dir geht.
Natürlich habe ich nichts gegen bewundernde männliche Blicke -

ich bin doch nicht blöd!

Ich befürchte eher das, was danach folgt: generell tue ich mich schwer damit, Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, egal ob von Männern oder Frauen. Da kommt schnell die Befürchtung, daß jetzt Ansprüche auf mich zukommen, die ich nicht erfüllen kann oder will (z.B. ich soll etwas tun, was ich nicht kann; ich soll etwas sein, was ich nicht bin; mich auf eine Art verhalten, die mir zutiefst zuwider ist, etc.) Gleichzeitig befürchte ich, daß ich nicht ablehnen kann, ohne massive Vergeltungsmaßnahmen auf mich zu ziehen. Da nützt es mir auch nichts, zu wissen, daß das eine Erinnerung an früher ist und es heute überhaupt nicht mehr so läuft; mit dem Verstand kann ich da nicht viel ausrichten...
Na ja, der Kampf an dieser Front geht weiter - ich will nämlich auch nicht dick bleiben.
Viel Erfolg! (- und wenn ich neugierig sein darf, würde ich gern wissen, wie es beim Therapeuten war - mußt aber nichts berichten)
LG, Moppelina