du hast doch eh schon soviel geschafft. wie hast du das denn gemacht? nur mit low fat? aber weisst du, es hilft nix fettreduzierte ware zu essen und zu glauben davon dann essen zu können wieviel man will. du musst schon auch schauen, dass die kcal menge stimmt. zuviel zucker bzw. kohlehydrate wandelt der körper auch in fett um wenns sein muss. du kannst dir doch z.b. putenbrust oder fisch braten (ich bin ja zur zeit garnelenfan, die haben ja fast gar nix an fett) und reis / kartoffeln essen. das muss dich doch satt machen... mein leibgericht war lange zeit folgendes: hähnchenbrust (ein paar stunden in zitronensaft, salz, pfeffer, curry, knoblauch, zwiebeln und ein EL öl als marinade einlegen) fein schneiden, das dann braten, zucchini fein schneiden, karotten klein schneiden und paprika dazugeben und dann mit ein bisserl gemüsebrühe aufgießen (so ne halbe tasse) und 10 minuten köcheln lassen. das schmeckt einfach nur... jamm

und macht wunderbar satt und ist ein - meiner meinung nach - vollwertiges mittagessen. das kannst du dann auch variieren, mit fisch, usw. oder auf die asiatische weise mit honig und sojasauce. ich bin auch kein obstfan, ich esse dann eben gemüse und das schmeckt mir - richtig zubereitet - wahnsinnig gut. v.a. kannst du dann die ganze pfanne leeressen wenns unbedingt sein muss.