Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 07:35
Benutzerbild von WalkAway
WalkAway WalkAway ist offline
Spitzen Naschkatze

ach du je hie rmuss ich jetzt auch mal was zu sagen
gestern war ich wieder babysitten,bei einer familie mit 4 kindern...12,10,8 und 3 jahre.
Und ich dacht echt ich kipp um..Die eltern hatten mir noch son bisschen naschzeugs rausgestellt,mir und der 12jährigen,die anderen waren ja schon im bett.
Dann hab ich mir also einen toffifee stibitzt,ich kenn das noch von früher,wenn wir mal was hatten zu naschen,dann hab ich mich mit 12 auch echt drüber gefreut und sofort war alles weg (man muss dazu sagen,ich war damals noch sehr sehr dünn^^).Naja,dieses Mädchen ist 12,ist hyyyyperschlank und dann meint sie zu mir "dann wirst du noch fetter".ich also STARR sie an,sag nur so "na vielen Dank" (war mir in dem mom recht egal,ich weiß,dass ich mit größe 36 nicht dick bin ) naja,dann hab ich halt gewartet,sie hat nix genommen (hab ich mir noch nicht soviel bei gedacht und außerdem war dann viel für mich da *lalala*)
Naja,war dann da ja über nacht,vorhin bin ich nach hause,heute morgen sollt ich mit denne frühstücken.hätt ich ja auch gern gemacht,nur leider essen die 10 und 12 jährige NICHTS zum frühstück und NICHTS in der schule,weil sie zZ mit freunden schauen wollen,wieschnell man abnehmen kann.Und dann ahben die den gesamten Morgen über die 8jähreige hergezogen,die vllt nochn bisschn babyspeck hat,wie FETT die sei und dass sie später allein deswegen keine freunde habe.
Also bin ich sauer gewroden (weil die 8jährige dann natürlich auch jegliches essen verweigert hat) und hab gefragt,was dieser blödsinn soll,dass das nich stimme.da wurde ich aufgejlärt,dass die 10järhige (DIE KOMPLETT normal aussieht,nur nich so abgemagert wie die 12jährige) deswegen total gemobbt wurde,weil wenn sie sitzen würde,könnt man ja "rollen" sehen und das wär ja widerlich und keiner wolle deswegen in der schule neben ihr sitzen.

hallo?die sind 8-12 jahre.Das KANN DOCH NICHT wahr sein,da muss man doch echt iwas machen,ich red nachher erstmal mit der Mutter,die soll gefälligst mit der klassenlehrerin reden,da muss doch echt aufgepasst werden und evtl gemeinsames frühstück ind er schule oder so.

Also ich fand das SO erschreckend.
Wann kann man denn noch glücklich sein ohne gewicht gewicht gewicht,gerade wenn man normal ausschaut?klar,man fängt dann an,mal zu schauen und so,aber doch nicht SO?
http://diaet.abnehmen-forum.com/ess-...en-hin-10.html
1.6.