Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 21.01.2008, 18:44
Benutzerbild von Shalana
Shalana Shalana ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 8
Bilder: 12
Shalana eine Nachricht über ICQ schicken Shalana eine Nachricht über MSN schicken
Ich hab auch ne Crashdiät gemacht und sehr viel abgenommen, insgesamt 32 Kilo. Ich hab mich toll gefühlt, wenn ich die Kontrolle über meinen Körper hatte. Sätze wie die zitierten kommen mir bekannt vor - ich hab genauso gedacht.

Bis ich irgendwann zusammen gebrochen bin. Bis ich mir gedacht habe - will ich wirklich den Rest meines Lebens von 500 Kalorien am Tag leben? Will ich sofort - wenn ich mal eingeladen bin und etwas mehr esse - am nächsten Tag wieder 3 Kilo mehr wiegen?

Ich hatte Haarausfall, brüchige Fingernägel, ständig Schüttelfrost, konnte mich auf nichts mehr konzentrieren und bin gott sei Dank irgendwann auf Sun und ihre Stoffigruppe gestoßen.

Doch als mein Stoffwechsel irgendwann normal lief, bekam ich irgendwann schwere Depressionen, ich hatte Fressattacken, hasste mich weil ich keine Kontrolle mehr hatte.

Da bin ich jetzt gott sei Dank drüber hinweg aber ich glaube, dass jeder der hier so rumposaunt mit blöden Sprüchen (wie eben die zitierten) wird IRGENDWANN auch auf den Trichter kommen. Leider meist wenn es schon viel zu spät ist.

Ich spreche nicht vom Jojo-Effekt. Ich spreche von dem, was man seinem Körper UND SEINER SEELE antut.

[Albert Einstein]