Zitat:
Zitat von Jacy
es gibt da jemanden...der hat das "kopf weg schießen" auch überlebt..naja..halb war der kopf jedenfalls weg =P
|
Genau das wollte ich auch schreiben
Ich stehe einfach auf dem Standpunkt es gibt nichts, was es nicht gibt. Manches ist nur extrem unwahrscheinlich - und darunter fällt auch crash-diäten ohne Nebenwirkungen.
Zu wünschen ist ja trotzdem niemandem, und wer würde nicht sofort hier schreien, wenn man mal eben in einer Woche alle lästigen Kilos verlieren könnte.
Wer das Risiko kennt, dass mit solchen Methoden verbunden ist - bitteschön! Jedem das seine und wer erwachsen ist muss auch die Konsequenzen für seine Entscheidungen tragen.
Aber nicht in Ordnung ist es, dann die Methode zu verharmlosen und als wunderbar geeignet anzupreisen.
Im letzten Beitrag hab ich noch geschrieben, dass man solche "Ich hab es geschafft"-Threads kennzeichnen sollte, inzwischen denke ich, dass sie eigentlich da gar nichts zu suchen haben.
Denn ich assoziiere mit dem "ich hab es geschafft"-Forum hier bei den Naschkatzen sein Ziel zu erreichen und zwar durch gesundes und vernünftiges Abnehmen, nicht ein (meist eh nur kurzfristiger) Erfolg durch Hungern.