19.01.2008, 22:59
|
|
Ist öfters hier...
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sofiia
Ich bin zwar keine Mami (bin erst knappe 21), aber ich hoffe, ich darf auch was sagen *g*
aber klar, gerne doch! 
...
Dabei muss es wirklich nicht extrem sein (Trennkost bringt zwar wirklich was, aber bringt für ein Kind einfach zu viele Einschränkungen
Das finde ich eben auch. Sie soll im Prinzip essen worauf sie Appetit hat. Ist meine Meinung... Je mehr ich ihr vorschreibe, desto eher könnte sie womöglich mal in Richtung Essstörung hinsteuern. Und das will ich ja nicht.
Wenn es mit dem Tanzen nicht klappt oder deine Tochter Lust darauf hat, hätte ich noch eine Idee für ein Hobby: Voltigieren.
Nee, voltigieren is nix. Tochter mag Pferde nur aus der Entfernung sehen.
...
Vielleicht kann man Kindern auch zusätzliche Motivation bieten, in dem man sie für jedes halbe Kilo Abnahme belohnt.
.. Das könnte eine Idee sein.. werd's mir überlegen. Aber dann würde ja evtl. wieder das Abnehmen so in den Fordergrund treten. Und die schönste Belohnung wäre es für sie eh, wenn sie schlanker wäre.
Ich wünsche dir und deiner Tochter viel Glück und würd mich freuen, wenn du uns ein bisschen auf dem Laufenden hältst...
|
Werd ich tun. 
|