Thema
:
12 Tage fasten (ab 14.01.08)
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
34
(
permalink
)
19.01.2008, 14:14
sun
Moderator
Blog-Einträge:
3
Also ich persönlich kann von mir ganz klar behaupten das ich garantiert kein Mensch bin für den sich Fasten eignet
.. Da sollte man echt auf seinen Körper und "Wohlgefühl" hören - signalisiert er Dir regelmäßig - *möööp* fühl mich nicht gut, hab hunger, bin schwach, schlechter drauf, ohne Antrieb... HÖR DARAUF
Ich bin dafür z.B. viel zu sehr ein "Wuselbobbes" und ich verzichte nur extrem ungerne auf Nahrung, da ich weiß, wenn man das richtige isst, man sich damit sehr viel gutes tut
Was ich Dir für das Hautbild begleitend empfehlen kann ist von den Schüssler Salzen die Nr. 11 Silicea in D12 ... und damit mal ne richtige Kur durchziehen... (Silicea ist ein kleines Wundermittelchen was Haut/Hautbild/Hautelastizität usw. betrifft
) Da kann man sich sogar in einer guten Apotheke auch mal Creme anmischen lassen und diese ab und zu anwenden.... (ich schwör drauf
) ... dazu jeden morgen 1 Glas Apfelessig (2 EL naturtrüben Apfelessig auf 1 Glas Wasser) ... damit erreichst Du *imho* mehr (vor allem auf DAUER mehr) als mit "Fasten-rumquälen"
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an sun schicken
Besuchen Sie die Homepage von sun!
Suche alle Beiträge von sun
Blog ansehen