Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 29.08.2005, 08:18
angie
Gast

Hallo,

dank eurer aufmunternden worte und dem Wissen, dass jemand für mich da ist, ging es mir die letzten tage etwas besser. Morgen hab ich Therapie und ich freue mich wirklich schon sehr darauf...in mir brodelt es und ich möchte alles endlich hinausschreien...

@moppelina: das ist sogar ganz sicher so mit der Schutzschicht!!! Mittlerweile habe ich das herausgefunden. Allerdings weiß ich noch nicht gegen was....Blicke von Männern stören doch eigentlich keine Frau oder? Uns anscheinend schon?!
du hast recht, der Blick in den Spiegel ist jeden Tag aufs Neue ein Graus!!! :mirror: aber da müssen wir wohl durch. Die Worte die du geschrieben hast, könnten von mir sein. Gerade das mit dem widerlich aussehen und die anderen denken genauso...Auch bei mir ist das so. Allerdings rede ich mir das nicht ein, das ist so!
STell dir vor, ich habe mit 120 kg Fotos für meinen Freund machen lassen zu Weihnachten und ihm diese in einem Kalender geschenkt und ich habe mir sogar ein bißchen gefallen und zugestimmt, dass diese ins Internet gestellt werden dürfen (an die Öffentlichkeit also)!!! Dabei hatte ich da noch 120 kg... Jetzt wo ich weniger habe, ekelt es mich vor mir. Allerdings weiß ich auch, dass ich nie wieder zunehmen möchte und endlich abnehmen will!!!! Kapierst du das??
Ich nicht mehr!

lg A.