Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2008, 08:44
Andy123 Andy123 ist gerade online
Spitzen Naschkatze

Bilder: 2

LowFat = Dauerhunger???ß

Hiho!!!

Ich mache zwar nicht gezielt Low-Fat, aber wohl eher "automatisch", da ich nur Produkte mit ~5% Fett esse.

Jedoch werde ich irrgendwie NIE Satt.....

Heute Nacht z.B. Dauerhunger:

Innerhalb von 5 Stunden:
3 Kaffee mit 200gr Spekulatius
3x Lightlife Chilli con Carne mit Reis (1,6% Fett)
200gr Putenfleisch mit 200gr Krautsalat
0,7l 0,3% Milch + 1 gr. Schüssel Kornflakes
0,7l 0,3% Milch + 1 gr. Schüssel Schokos
1 Liter Wasser
nen halben Eiweißriegel (50gr = 25gr Eiweiß), da ich im forum hier danach gelesen habe "Eiweiß macht Satt" ^^- stimmt bei mir net T.T"
UND NOCH IMMER HUNGER!!!!!!

Kann es sein das Produkte die wenig Fettanteil haben nicht so Satt machen wie andere???
Jedoch werd ich es eh weiterhin so machen. Trink gleich noch 2 Kaffee und ess nochma Putenfleisch mit Krautsalat.

Dafür heißts heute halt dann "Mega Cardio - 2Stunden Rad bei 950 Watt - Tag" und alles wieder vergeben....

Aber mich stört halt das dauernde Hungergefühl..... Kann des auch daran liegen, dass man alles zurückgebildet hat außer den Magen? Also das der noch so titanisch riesig ist wie vor der fast 45Kg Abnahme?? Wenn ja dann.... oha dann muss ich mir mal nen Herd zulegen (Studentenwohnung ohne Küche hab T.T) damit ich mir alle 3 Tage nen kompletten Puter im Bratschlauch fertig machen kann (ohhh machen 1Kg Putenbrust Satt... mjummmm)

Kennt irrgendjemand Fertigputenfleisch für die Mikrowelle oder so Kalt zum essen???? Ich steh total auf Putenbrust........ nur die 150gr mini-Packungen von Rewe gehen mit 2€ pro 150gr und eine Mahlzeit von mir = 450gr) ins Studentenportemonnaie ^^. Und meine Tante bei der ich ab und zu war und deren Herd ich dafür absolut ausgenutzt habe (bin da vor 2 Monaten mal mit nem 4Kg Puter und 2Kg Putenbrust angekommen und hab alles fertig gebraten ).

Esse auch meinen "Optiwell Schokopudding mit Magerquark - mix" aber selbst 800gr davon machen nich wirklich Satt...
Tunfisch - leider absolut nich mein Geschmack - irrgendwie zu "sauer - trocken". mal zwischendurch mit Krautsalat ja tolll... aber dauerhaft.... neee

Wollte vor allem wissen obs an meinem Magen liegt oder daran, dass man von LowFat generell nicht Satt wird o.o