Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 22:55
Benutzerbild von Craban
Craban Craban ist offline
Frischling

Bilder: 3
Craban eine Nachricht über Yahoo! schicken

hi ihr...
am besten fang ich ganz von vorne an...
ich hab mich heute morgen aufgerafft mal wieder schwimmen zu gehen auch wenn ich tot müde war etc aber gut.
allerdings wird das wohl das letzte mal gewesen sein, dass ich schwimmen war, dank eines unglaublich charmanten alten herren......

ich bin notorischer rückenschwimmer und dass man dann ab und an mit den älteren herrschaften aneinanderrasselt und sich dauernd entschuldigen muss usw bin ich ja schon gewohnt, ist auch nicht weiter schlimm.
auch dass ich dauernd von irgendeiner omi von meiner hart erkämpften bahn vertrieben werde und mir wieder ne neue suchen muss hab ich so halbwegs akzeptiert.

aber heute hat besagtes individuum den vogel abgeschossen:
ich war schon ne halbe stunde dran und hab dann eine bahn zu ende gebracht da quatscht der mich an.
"sie schwimmen hier auch alles um oder?? können sie nich gucken??"
ich hatte ihn nicht mal berührt und auch sonst hatte sich niemand beschwert wenn ich ihn ausversehen mal angeschwommen hatte.
jedenfalls ging die diskussion darum, dass ich mich doch mindestens dreimal umzudrehen hätte während ich schwimme und auf alle rücksicht nehmen muss, dass er doch in 2 jahren 73 wird und ich dann erst mal so fit sein soll wie er, das könne er sich ja gar nicht vorstellen.

aber dann kams (ich zitiere): "sie sind sowieso fett, sie werden es niemals schaffen"
das sei keine beleidigung er würde nur tatsachen aussprechen und ob ich denn behaupten würde ich sei schlank, was ich mit keinem wort erwähnt hatte.
irgendwann hat sich die bademeisterin dann eingeschaltet, hat mir vollkommen recht gegeben und versucht mich zu beruhigen, weil ich mittlerweile heulend im wasser hing...
der alte sack hat sich schön verzogen und ist weiter geschwommen.. ich bin dann aber nach hause und hab mich erstmal ausgeheult.

kann mir einer sagen was ich der menschheit getan hab oder womit ich das verdient hab? das ist doch keine art! und in seinem alter und seiner ach so tollen lebenserfahrung sollte er auch wissen wie man sich zu benehmen hat oder wetwa nicht...?

so das musste mal raus,
LG