Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 18:53
Innocence Innocence ist offline
Ist öfters hier...

Bilder: 8

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich traue ich mich gar nicht hier hineinzuposten, da mein Erfolg im Gegensatz zu den anderen an Bedeutung verliert.
Aber trotzdem, ich bin einfach sooo mitteilungsbedürftig und freue mi so, dass ich in knapp 6 Monaten 15kg abgenommen habe, mithilfe von dem Weightwatchers Programm und Aerobic/Muskelaufbautraining.

Ich fühle mich viel wohler in meiner Haut, werd wohl demnächst mal shoppen gehen, da meine Hosen jetzt wie "Baggys" aussehen und keine mehr sitzen will.=) Zuvor habe ich extrem weite Klamotten vertragen, um "alles" gut zu verstecken. Meine ausladenen Hüften waren der Graus. Wenn ich jetzt die alten Bilder sehe, erschrecke ich über mich selbst.
Durch die Abnahme hat sich einiges verändert, ich bin viel selbstbewusster geworden und traue mich endlich in die Öffentlichkeit hinaus. Teilweise werde ich von beschränkten Typen angesprochen, eben so Sprüche wie "Hey Puppe, krieg ich deine Handynummer"/"Schönheiten bitte hierhin setzen" xD

Andererseits musste ich auch schon Negativerfahrungen machen. Ich friere ständig und meine Hände/Füße sind immer kalt und es ist schwer sie endlich warm zu bekommen.xD (hatte zuvor IMMER warme Hände*sniff) Dann noch die Sprüche aus der Schule und Familie: "Jetzt reicht es aber." "Nicht das du noch magersüchtig wirst." Dabei esse ich meinen Grundumsatz und wenn es passt, nasche ich nebenbei auch das eine o. andere Stück Schoki. (Es geht auch mal zu MC doof *g)

Mein Freund war mein größter Motivator, wenn der Heißhunger mich überkam und ich alles schmeißen wollte, dann war er es, der mich ermutigt hat weiterzumachen. (Auch wenn er immer wieder gesagt hat, das ich die Abnahme gar nicht nötig hätte und er mich so wie ich bin lieben würde, merke ich doch, wie sehr ich ihm so gefalle *gg* /Männer eben *hehe)

Mein Ziel ist erreicht, doch stelle ich mir ein Neues. Ich mache weiter wie bisher und möchte gerne U60 kommen. Aber ich mache mir jetzt keinen Stress und bin im "Abnehmwahn", sondern schau einfach, wieviel noch verloren geht*gg*

Lieben Dank das es so ein tolles Forum gibt, dass mich immer wieder motiviert. (Schon alleine, wenn ich nur die Beiträge anderer lese)

"Geht nicht-gibts nicht!" - In dem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg bei der Abnahme. =)

LG Jule