Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 11:22
Die-Kleine Die-Kleine ist offline
Ist öfters hier...

Bilder: 11

Also ich denke ich habe abgenommen, da ich auch viel Kummer hatte. Hatte mich von meinem Freund getrennt und einfach keinen Appetit gehabt. Also kann ich dir da gar nicht so viele Tipps geben.

Ich habe einfach danngegessen, wenn ich Hunger hatte und mir auch keine Pizza in den Offen geschoben. habe mich Grundsätzlich von viel Obst und Geüse ernährt und das schon gleich am Morgen. Z.B Habe ich auch mal auf mein Brot verzichtet und mir lecker Obst geschnitten und mir aber auch mal ein Stück Schokolade gegönnt (später) Ich hatte immer den Gedanken im Kopf," Wenn ich auf meinen Ex treffe, will ich das ich gut aussehe" ich war nie wirklich dick, aber hatte schon einen kleinen Bauch und den Kummer habe ich mir durch ihn "angefressen und wollte ihn deshalb auch wieder los werden, nicht bewusst, aber es hat funktioniert.

Leider ist es niemanden aufgfallen (außer Mutter und neuer Freund) das ich abgenommen habe, mittlerweile 8-9 Kilo. Leider ist unsere Waage kaputt, habe nämlich das Gefüjl wieder zugenommen zu haben....