Hallo
Jetzt muss ich auch was dazu sagen, vor 3 Jahren hatte ich auch mal so einen tollem Freund der zu mit fett-***** und sonstige Dingen an den Kopf geschmissen hat, das tat verdammt weh, ich hatte ihn sehr geliebt frag mich zwar heute noch was genau an ihm aber das ist ja ein anderes Thema.
Nach dem ich mir das nun 1 jahr angehört hatte und schon ziemlich im ***** war hat er mich verlassen, naja und das Ende vom Lied war das er mich nachdem schluss war soweit gebracht hat, das ich in 4 Monaten 20 kilo abgenommen habe.... Leider aber nicht gesund, hat mich kann man so sagen mit seinem scheiß gelaber in die Essstörung getrieben. Ich hatte mir nach jedem Essen den Finger in den Hals gesteckt ohne wirklich zu merken was ich da eigentlich meinem Körper antuhe....
Wenn er mich jetzt sieht, sag er immer ich wäre ihm jetzt viel zu dünn.
Also die Männer wissen doch manchmal echt nicht was sie wollen... Das beste ist ja das er damit angibt mir zu dierse Figur verholfen zu haben ************* Egal jetzt bin ich seit über 2 Jahren sehr glücklich!
Was ich damit sagen will ist, das wenn dein Freund weiter so ne scheiße redet dir das auch passieren "Kann"!
Der unterschied ist zwar das ich wirklich dick war und ich jetzt vielleicht auch besser aussehe aber du bist schon schlank du hast ideal gewicht und das sollte auch so bleiben.
Lass dir nichts einreden!
Liebe Grüße die gute FEE