Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 16.01.2008, 12:03
Benutzerbild von wolkenkind
wolkenkind wolkenkind ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 58
Bilder: 2
wolkenkind eine Nachricht über ICQ schicken wolkenkind eine Nachricht über MSN schicken
also, das würde ich mir gar nicht gefallen lassen und ich würde auch nicht erst am wochenende abreisen, sondern sofort. und dann könnte der gute sich ja mal überlegen, wie er das wieder grade rücken will.
hätte mein freund sich sowas geleistet, dann hätte er seine klamotten abholen können und das wär es wohl gewesen.
natürlich ist dein freund dir noch nicht fremdgegangen, aber für mich beginnt untreue schon im kopf und mit solchen aussagen würde ich absolut nicht umgehen können.
natürlich ist es nicht okay, ihm hinterherzuspionieren, aber das ändert ja nichts an der situation. er hat es geschrieben, und auch wenn er davon ausgegangen ist, dass du es nicht mitkriegst, ändert das ja rein gar nichts an der situation. gesagt ist gesagt.
auch seine reaktion jetzt finde ich ziemlich mau, meiner meinung nach wär da ein wenig mehr angebracht als die aussage, dass du ihm schon vertrauen musst.
und, was nicht zu vergessen ist, wenn so etwas passiert ist, leidet das vertrauen immer. mein freund und ich hatten vor ca 5 monaten auch so ein "problem", wenn auch einige nummern kleiner, und trotzdem knabber ich da noch dran und es kommt immer mal wieder hoch, da muss man sich halt gut überlegen, ob man die beziehung gemeinsam retten will oder ob man es lieber lässt - weil es nicht einfach ist.
ich wünsch dir/euch trotzdem alles gute.