Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 16.01.2008, 09:04
moonflower1279 moonflower1279 ist offline
Der Geist ist willig...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin quasi neu hier und kann wirklich mit Euch mitfühlen. Ich habe im Mai Juni schon eine Diät begonnen. Ich habe damals mit der New York Diät ca. 5 Kilo in 3 Wochen abgenommen. Damals wollte ich mir nach 3 Wochen kasteien mal wieder was gönnen und habe abends mit meinem Freund gegrillt. Danach hatte ich einen dermaßen Heißhunger auf Schokolade und habe mich auch damit „belohnt“. Kennt Ihr die Löffel-Eier von Milka? Mmmhhh...
Am nächsten Tag wollte ich wieder durchstarten und habe mir eine extra Sport-Einheit gegeben. Trotzdem hatte ich noch einen Tag später wieder mein Gewicht der Vorwoche. Also war eine ganze Woche harte Arbeit wegen 2 Löffel-Eiern zunichte gemacht!!!! Das hat mich so extrem herunter gezogen, dass ich wider in mein altes Muster verfallen bin und jetzt habe ich noch mehr drauf. Ich habe Angst, dass mir das wieder passiert. Ich kann mir nicht mal eben ein Stückchen Irgendwas gönnen. Daraus wird dann meistens sowas wie eine Zombie-Fressattacke und mein Gehirn schaltet aus. Ich habe auch noch kein Wundermittel dagegen. Habt Ihr vielleicht einen Master-Plan?