Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 20:00
Benutzerbild von DarkDesire
DarkDesire DarkDesire ist offline
Spitzen Naschkatze

Blog-Einträge: 3
Also zur Süßigkeiten Lust hab ich festgestellt das man wenn man erstmal ein paar Tage konsequent darauf verzichtet hat auch diese extreme Lust nach Süßem vergeht.
Als ich Neujahr wieder mit WW angefangen hab war die erste Woche auch eine Katastrophe, weil ich total Heißhungerattacken auf Süßigkeiten bekommen habe und z.B. noch nachts zur Tanke gelatscht bin und mir einen Topf Eis gekauft hab *schäm*
Aber dann habe ich versucht eine Woche komplett darauf zu verzichten ich bin zwar am 6ten Tag auch eingeknickt (böse Schokocreme) aber da hatte ich nciht diese übermäßige Fressattacke und mittlerweile ist es garnciht mehr schlimm

Was mir auch immer hilft wenn es ganz schlimm wird ist ein Brot mit Honig, das ist süß und nciht ganz so schlimm wie ein dickes Nutellatoast^^

ansonsten schließ ich mich den anderen an, immer schön ans trinken denken, viel Obst und Gemüse (vorallem abends wenn man noch hunger hat ess ich gerne noch Gemüse oder Obst), Vollkornprodukte essen und wenn du noch keine bestimmte Diät für dich entdeckt hast versuch doch für den Anfang erstmal kcal zu zählen das ist eigentlich immer ein guter einstieg find ich
Bei Wikipedia kannst du dir auch die Berechnungsformel für deinen individuellen Grundumsatz besorgen.

LG
Darki