|
klar, du hast recht. ich weiß auch, dass ich eine essstörung habe. aber ich habe keine bulimie, auch wenn ich in meinem leben schon mal absichtlich erbrochen habe. ich danke dir aber sogar, dass du so direkt zu mir bist! in gewisser weise öffnet mir das auch die augen noch ein stückchen!
was ich aber unbedingt noch sagen will, ist: es ist bei mir nicht so, dass ich phasen habe, in denen ich mich nicht erbreche. ich habe das in meinem ganzen leben erst ganz selten gemacht, kann das an einer (höchstens zwei) händen abzählen. ich weiß aber, dass das schon zu oft ist. jedes eine mal ist zu oft!
das eine mal, als ich hier erbrochen habe, war es nicht nur, um "dünn" zu bleiben, sondern vor allem, weil ich einen so krassen essanfall hatte, dass ich danach extrem voll war und hauptsächlich wollte ich dieses völlegefühl loswerden. mein eigentliches problem - zumindest in dieser situation - ist der essanfall als solcher. da habe ich keine kontrolle mehr über mich und das macht mir angst. und da bin ich auch ganz sicher: das ist eine essstörung.
ich arbeite dran! aber es geht mir zur zeit wirklich ganz gut damit. vielen dank für deine direkten worte und dir auch alles gute und einen schönen abend!
mrs roberts
|