Zitat:
Zitat von mocciosa
Sternli, ich habe mir das Fondue ja an Neujahr geleistet und Versprühre nun kein Verlangen. Anfangs habe ich sogar von Pasta geträumt aber das ist nun vorbei. Ich habe gar keine Lust mehr auf Pasta und solche Sachen. Muesch nur mal echli abwarte, wirsch gseh, d'Lust uf sottigi Sache vergaht gschneller als du denksch  Ich habe bis jetzt noch erst 1mal ein Dessert gehabt (1 Löffel Glace) und seitdem nichts. Aber ich war nie eine Süsse, darum vermisse ich auch keine Schoggi oder so.
Also ich habe 137fr für Blutentnahme gezahlt und 350fr für die Auswertung, Planübergabe, etc (also einfach die erste std) und wenn ich mal vorbeigehe dann wäre es einfach eine Ernährungsberatung. Die Krankenkasse hat aber alles (bis auf die 10%) übernommen. Also war gar nicht mal so teuer.
und Sternli, es hat mal jemand ausgerechnet wie teuer MB pro Tag wird. Wenn ich mich richtig erinnere dann war das unter 1 Euro und das ist dann so lang gesehen nicht mal so teuer. Habe gestern im Chrafttraining mit einer Frau gesprochen die ist seit 3 Monaten am Abnehmen mit dem Rohner Konzept. Dort warens 3mal Blutabnahme a je 150fr und dann noch Beratung und und und, sie kam auf über 1000fr und es ist noch nicht fertig. Bei MB ist ja das gute dass du den Plan erhälst und dich dann das ganze Leben an diesen halten kannst.
|
hoihoi mocci
ja du hast schon recht, das lohnt sich auf jeden fall. da will ich auch gar nicht meckern. ich finde es nur unverschämt, wie gross die unterschiede bei den beratungen sind.. bei preis und auch bei leistung! aber ich bin mit meiner hp soweit sehr zufrieden.
ich hab jetzt meine rechnungen auch schon eingeschickt, bin ja gespannt, ob ich da was zurückkriege.. bei welcher versicherung bist du denn mocci?
also ich hab eben schon fürs leben gern schokolade und süssigkeiten. diese lollipop-läden könnte ich leerfressen.... jedesmal, wenn ich am flugi bin, musste ich da rein und a riesesack gumischläckis kaufen. hoffe, schon, dass all meine gelüste noch verschwinden. -finds auf jeden fall super, dass du das so gut und konsequent durchhalten kannst