@sternli
potz!!! aber der preis lohnt sich allemal!! ich hab eben 500.-- bezahlt, und das alles inklusive!
ja das mit den süssigkeiten - ich bin vielleicht ein kleinerer sonderfall, aber ich hab mich echt zurückgehalten und auch als ich hätte die erste schlemmermahlzeit machen können, hab ich noch gewartet - hatte fast "angst" davor *g*, die hatte ich dann so nach 6 wochen ungefähr, einfach ohne dessert... ja und das erste süss war tatsächlich erst bei erreichen des endgewichtes.
im moment hab ich auch ab und zu mal lust auf süsses, bin aber in der erhaltung, da ist es minimal anders, aber auch nicht wirklich, ich versuche meine süss-attacken aufs weekend zu verlegen, an dem tag wo ich sowieso meine schlemmerei geniesse
aber hey sternli, vergiss das twixli und schau vorwärts... versuche einfach in der strengen phase ohne öl keine süssen sachen mehr zu naschen! je länger du es schaffst, desto besser geht es (gelüste nach süssem können lange andauern, vorallem solange man noch zucker im darm hat... und der bleibt so 3 tage da - hab ich mir sagen lassen).
lg sibi