Zitat:
Zitat von sibi
@sternli
ich hab 500.-- bezahlt, inkl. bluttest. beratungen hatte ich am anfang, die erste bei der blutentnahme, 2. beratung bei planübegabe, 3. beratung bei übergang zu phase 3., 4. beratung bei übergang zur erhaltungsphase, 5. beratung nach 1 monat erhaltungsphase und jetzt hab ich dann am 25.1. wieder einen termin - einfach austausch über erhaltungsphase und dann hab ich so alle 3 monate mal einen termin um sich auszutauschen, finde ich super, denn so fällt man irgendwie wohl nicht aus dem programm, da man ja auch vermessen und so wird
wieviel hast du bezahlt hast du gesagt? über 600? ach ja, und halt durch... das twix war nicht gerade so gut für die entgiftung.... aber vergiss es am besten gleich! ich war echt hart mit mir, und hab fast 2 monate gar nichts süsses gegessen am anfang....
lg sibi
|
oh gott sibi, 2 monate komplett ohne???????? da kommt mein schlechtes gewissen gleich noch 5x hoch.. mann, du bist ja stark! viele hier haben geschrieben, dass die grossen gelüste weg sind. also bei mir sind sie noch da -UND WIE!!! aber vielleicht vergeht das dann auch noch mit der zeit.
ja also die beratung bei meiner hp war chf 650.-, dann chf 99 für die blutauswertung im labor und chf 20 fürs blutabnehmen. das sind dann also chf 769.- wansinn!!!