|
wuahaahahaha Gegenteil!!!
Früher dacht ich "hmmmm Kekse wären jetzt toll!! oder Lecker Schoki!!!"
jetzt isses nur noch "woah jetzt nen Salamibrot mit richtig viel Salami, ne Wurst, nen Ei, nen Steak.... ohhh ja Rumpsteak!!! so richtig groß!!! riesen Putenbrust!!! ne Roulade (PS: gerade jetzt beim Schreiben merke ich wie sich die Speichelausschüttung in meinem Mund steigert)... Käse!! oh ja Gouda pur!!! nen Döner!!! Burger.... (omg jetzt fließen gleich Tränen).....der Schwertfisch am Buffet im Hotel in Teneriffa hatte es mir damals angetan!!! schonmal nen Zerlegten gebratenen Schwertfisch in Scheiben geschnitten irrgendwo liegen sehen??? ich hab 30% dieses Riesenviechs mit Zitrone ohne Beilagen verschlungen - 7 Jahre her-immer noch Traumhafte Erinnerung!
Ich hasse nur so Essen wie Müsli(ess ich täglich wegen der netten Kohlenhydrate und Vitamina am Morgen!) aber..... das kommt mir irrgendwie so vor als wenn man das "einatmet". Wenn man davon 200gramm(700KCal) gegessen hat, merkt man gar nicht das man was im Magen hat!!!!
Esst mal für 700Kcal nen Puter ausm Bratschlauch mit Soße! da merkt man das man was gegessen hat!