Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 12:28
-*Liliana*-
Gast

Kanns nicht sein das er irgendwo über das was er zu dir sagt versucht von seiner eigenen problematik mit dem Übergewicht abzulenken?
Mein Ex war damals 1,85m groß und der hatte dann zwischendurch auch mal an die 100kg und ich find das schon ganz schön gewaltig, selbst für einen Mann.

Meinen hat das damals übrigens nichtmal so wirklich gestört als ich in der Beziehung 40kg zugenommen hab *g* oder er hat zumindest nie was gesagt, das kann natürlich auch an seiner Gleichgültigkeit gelegen haben aber ich glaub ich hätte den angesprungen wenn er es gewagt hätte mir zu sagen ich solle abnehmen (obwohls ja wirklich gestimmt hätte)

Dein Freund ist wirklich sehr dreist, grad die Sache von wegen du darfst keinen Kuchen essen. Ich glaub ich hätte mich von da an hingestellt und ihm jeden einzelnen Bissen den ER essen will vorgezählt und gefragt ob das denn wirklich sein muss *lach*

Und das er sagt er würde dich trotzdem lieben... naja... ist es nicht so das man, wenn man jemanden wirklich liebt, denjenigen immer schön oder anziehend findet, egal ob da nun 5kg mehr oder weniger sind. Ich meine, klar.. bei mir damals, also wenn einer 40kg zunimmt, dann verändert sich ja die ganze Körperform und alles aber wegen den paar Kilos...
Ich glaube ich wäre dermaßen verletzt das der Typ mich gar nicht mehr anfassen dürfte weil ich ständig denken würde das er mich gar nicht attraktiv findet so wie ich jetzt bin.

Ich weiß wie leicht sowas daher gesagt ist aber selbst mit seinen Erklärungsversuchen solltest du die Beziehung vielleicht mal überdenken bzw. ihm auf jeden fall beim nächsten wiedersehen mal klipp und klar deine Meinung sagen!!!