|
Fleischekel entwickelt?!
Hi leute,
ich hab ein echt komisches Problem.
Ich hab seitdem ich meine Diät angefangen hab fast einen richtigen ekel gegenüber Fleisch entwickelt, zumindest gegenüber fettigen und naja wo man förmlich den Saft sieht.
Zwar hab ich auf der einen Seite noch Appetit drauf aber wenn ich mir das Fleisch dann ansehe vergeht er mir, kommt aber 5 min später wieder.
Dann hatte ich heute Abend meinen Schlemmabend gehabt und es gab magere Steaks und Backoffenkartoffeln mit Salat, das Fleisch hat bei mir einen "gefühlschaos" ausgelöst, am anfang war mir das stück Fleisch vom Geschmack her Neutral, dann hat es etwas geschmeckt und am ende war es für mich richtig fad und ich hab den Rest stehen lassen.
Dazu ganz im Gegenteil die Kartoffel, hab ich die früher mehr runter gewürgt hat die mir heute richtig lecker geschmeckt.
Also ich muss dazu sagen früher war ich ein Fleischfanatiker, Mittag und Abends gabs fast jeden Tag Fleisch in irgendeiner Form und jetzt das ich, weis echt nicht was mit mir los ist.
Kannst das kommen weil ich jetzt auch meine ganze ernährung umstellen will, oder woran liegt das?
Gruß Isu
|