Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 17:58
eisbaer07 eisbaer07 ist offline
Der Geist ist willig...

eisbaer07 eine Nachricht über ICQ schicken
Nun gut, ich nehme mir das wirklich zu Herzen und tue es für meinen Körper und dafür, das ich wieder sorgenlos Wasser trinken kann!

Was mich nun aber noch Interessiert, habe jetzt ca. 2 Liter getrunken, hab Glücklicherweise nicht ganz 2 Liter zugenommen =)
Hab es verteilt seit letzter Nacht getrunken. Musste sogar schon 2 mal oder so auf Toilette, soweit sogut.. Allerdings hab ich da jetzt noch die frage die mich ein wenig quält. Natürlich habe ich jetzt erstmal etwas an "Gewicht" zugelegt, mich interessiert einfach was ihr denkt oder aus erfahrung sagen könnt, wann sich das wieder einpendelt und ich nicht mehr vom Wasser "zunehme", also wann mein speicher wieder voll ist?
Im Hinterkopf habe ich leider immernoch diesen Gedanken das ich immer nur mehr zu mir nehme, wie ich abgebe und somit das Gewicht stetig steigen wird. natürlich sehe ich lieber 77KG auf der Waage, als 80KG! Da mein Ziel 70 Kilo sind, weiss nicht wie ich es ausdrücken soll... Will die letzten Kilos schon so schnell wie es mir möglich ist verlieren. Aber diese Trinkumstellung wirft immer nur fragen auf, weil ich scheinbar ganz vergessen habe wie ich es am anfang meiner Diät gemacht habe. Ich weiss zumindestens, das ich da noch sehr viel getrunken habe. Auch oft gegen den Hunger! Aber jetzt hab ich einfach Angst das ich nur wieder zunehme und nicht abnehme!
Hoffe ihr könnt das irgendwie nachvollziehen, was denkt ihr?

2. Ziel (Januar 08` - spätestens April 08`)