13.01.2008, 13:37
|
|
Der Geist ist willig...
|
|
|
|
Ich habe genau das gleiche Problem...ich habe auch abgenommen und habe fast nichts getrunken (auch so 200ml). Im Moment bin ich dabei, die Menge zu erhöhen und davon nehme ich auch zu. Ich muss danach auch nicht öfter auf die Toilette, sondern bei mir speichert der Körper das Wasser. Ich denke, das braucht der Körper dann einfach. zB habe ich gestern nicht viel gegessen-fast ncihts- weil ih den ganzen Tage unterwegs war, abends habe ich noch einen halben Liter getrunken oer vielleicht sogar etwas mehr und hatte direkt ein halbes kilo mehr auf der Waage (und das ist bis jetzt ncoh nicht weg). Dadurch, dass ich aber nciht allzu viel esse, nehme ich auch nicht zu, sondern halte das gewicht (,obwohl ich abnehmen möchte!) Mich regt das auch auf, abr man braucht Wasser zum leben und mir ist aufgefallen, dass ich zwar noch genauso vile auf der Waage habe, aber am Bauch dünner geworden bin...
Ich bin zwar ein Mensch, der fast nur nach der Waage geht, aber...
Ich versteh' auch nicht, wie die anderen alles so viel trinken können ohne zuzunehmen, abr ich denke, dass der Körper bei denen schon das Wasser gespeichert hat und das,w as sie jetzt trinken einfach nur ausgetauscht wird, sodass sie auch dauernd pinkeln müssen... 
|