|
also ich muss sagen, dass du eigentlich mit diesen fress-kotz-anfällen hier tatsächlich nicht wirklich richtig bist.
ich weis, es klingt seltsam dass von mir zu hören, wo ich doch das selbe problem habe, aber für mich ist das hier inzwischen kein forum mehr um abzunehmen sondern nur um mit den leuten zu "plaudern" oder mir die zeit zu vertreiben *gg*
da du zudem beinahe dein idealgewicht hast, ist es für dich alles andere als notwendig abzunehmen, aber sich das einzugestehen und das einzusehen ist vermutlich der schwierigste schritt. du solltest zuerst dein gestörtes verhältnis zum essen in den griff bekommen, dann wird auch das gewicht bestimmt kein problem mehr sein!
und wenn du schon seit einem jahr überlegst eine thera zu machen - was hindert dich denn?
unternimm etwas, tus für dich selber denn wenn du genau überlegst, dann weist du dass es NICHT lächerlich ist und du dich einfach nur überwinden musst was zu unternehmen.
sieh doch mal die reaktion der leute hier im forum als einen "beweis" für dein akutes problem...
ich wünsche mir wirklich für dich, dass du es schlaffst eine thera zu beginnen und den gedanken ans abnehmen vielleicht (wenn auch nur vorerst) hinten anzustellen!!
|