@ Kata: Da wäre ich dir sehr dankbar
Meine Nebenwirkung waren/sind folgende:
Libidoverlust, meine Oberweite wird immer größer (Schwangerschaft ausgeschlossen), viel und oft weißen Ausfluss, ständig
Heißhungerattacken (unabhängig vom Zyklus), Wasserinlagerungen und Stimmungsschwankungen.
Außerdem fällt mir die Abnahme verdammt schwer. Ich hoffe, das wird mit der neuen Pille besser
Ich dachte eigentlich, dass das alles normal ist, bis ich mal hier im Forum gefragt habe, was andere so für Zyklusveränderungen haben. Dann wurde mir nahegelegt, doch mit meinem FA mal zu sprechen. Er empfahl mir dann eine niedriger dosierte Pille. Yasimelle oder Aida. Da Aida besser für die Haut ist (aber wirklich nur minimal), hat er mir Aida empfohlen.
Ich hoffe sie bringt was.
Ich war mit Belara immer total zufrieden. Sie hat meine Haut super schön gemacht. Als ich sie mal für 6 Monate absetzte, wurde meine Haut von Tag zu Tag schlechter.
Ich hoffe daher, dass Aida meine Haut so lässt, wie sie jetzt ist und es sich nicht mehr verschlimmert...
@ Chiquita: Hast du auch Nebenwirkungen, oder glaubst du, welche zu haben?
 |
 |
 |
 |
|
Spirulina
|
 |
Spirulina gegen Heißhunger!
Spirulinas:
- dämmen Hungergefühl
- beugen Heißhungerattacken vor und sättigen
- sind gut für Haut, Haar und Fingernägel
- für das Immunsystem
- für die Muskeln, unterstützen Aufbau, Regeneration
- für Schlaf
- für Stimmung
- für Leistungsfähigkeit
- unterstützen die Fettverbrennung
(positiven Einfluss auf den Fettstoffwechsel )
Spirulina kannst Du im Naschkatzen Shop kaufen! (hier klicken)
|
|
 |
 |
 |
 |
--2.ter Wiegetag am 26.08.2008: XX,X kg
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg!