Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 23.08.2005, 19:53
Knuddelbuddha
Gast

Ja Angie...

.. kann sein, dass es bei Möännern anders funktioniert, das Denken. Da ich einer bin willich mal versuchen aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Meine Traumfrau besteht nicht aus einer Frisur , einem gesicht und einem Fummel drunter. Wenn mich mal eine Frau so fasziniert, dann habe ich gesehen, wie sie sich bewegt, habe ighhre haltung, ihre Stimme und natürlich auch ihr Aussehen bemerkt. Das ist aber nur ein kleiner Teil meines gesamt eindrucks. Oder würdest du jemand glauben, der sagt du bist meine Traumfrau, aber nur wenn du das grüne Kleid anhast. Das ist ziemlicher Blödsinn, glaube ich. Allerdings kann man sich in sowas verrennen. Das kenne ich auch von mir. Ich bin auch klein und mopsig und es hgibt eine Menge Frauen, die das nicht so doll finden. Allerdings hab ich auch meine anderen Seiten, mit denen "ich punkten" kann. ich kann gut reden schreiben und auch Situationen erklären. ich habe Allgemeinbildung und verstehe ganz gut was in anderen vorgeht, weil ich zuhören kann. Das sind Eigenschaften, die oft wichtiger sind als eine Model figur, die ich nie erreichen werde. Wenn du dich nicht anfassen kannst, dann bitte deinen Freund, dich zu massieren. Vielleicht kannst du ihm dann auch glauben, dass er dich liebt so wie du bist. Zumindest kriegt dein Körper die Liebe, nach der er so schreit und die Geborgenheit, die er braucht und er wird dir das durch die entsprechenden Gefühle auch mitteilen. Und wenn du dieses Ende gefunden hast, brauchst du den Faden nur aufheben und dich behutsam daran entlang hangeln. Dein Freund und dein Therapeut können dir dabei helfen. Ich finde es auch absolut nicht schlimm, wenn du hier mal alles rauslässt. Das ist gut -und du merkst ja selbst- tut gut. Es ist mutig mal klar Schiff zu machen. Da es natürlich auch Angst macht, sind deine augenblicklichen Gefühle nur verständlich.
Jedenfalls wünsche ich dir die Kraft und Ausdauer für deinen Weg aus diesem Zustand heraus. daran, dass es dir im Moment so schlecht geht bemerkst du, dass du losgegangen bist. Das ist wie bei einer lanhgen Wanderung. Am ersten tag gehts relativ leicht und am nächsten hat man mörderischen Muskelkater und würde am liebsten alles abblasen. Wenn man dann aber einfach weitermacht, verschwindet der Kater und man merkt wie man mit jedem Schritt auf einen besseren Weg kommt.
Genauso wirds dir wohl in kurzer Zeit gehen, wenn du auf dem richtigen Weg bist. Und ich denke, das bist du.....

LG knuddelbuddha