Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8574 (permalink)  
Alt 10.01.2008, 13:06
Coolcat Coolcat ist offline
Der Geist ist willig...

Manolita, vieeelen Dank für Deine ausführlichen Antworten, das hilft mir enorm und motiviert unglaublich, bist ein Schatz! Wenn Du glaubst dass die 15kg so zu schaffen sind, bin ich überzeugt dass es klappt (Du mit Deiner Erfahrung!)! Habe wohl jetzt über den Mittag ein bisschen übertrieben, konnte nicht wiederstehen und habe den Menuteller "Schwedischer Braten, Kartoffelstock und Karotten" genossen und erst noch mit etwas brauner Sosse. Denke aber dass sich das wieder ausgleicht wenn ich statt Babybel heute gegen 16.30h nur 2 Äpfel esse, oder?? Was machst Du denn um Dein Gewicht zu halten? Immer noch jeden aben DC oder nur 2-3 Mal in der Woche? Machst Du auch Sport? Ja das mit dem Schlafen stimmt, ich habe auch schon vor 2 jahren gemerkt, dass ich viel besser und tiefer schlafe wenn ich abends nichts esse, ausserdem sind meine Augen morgens nicht sosehr geschwollen wie sonst (Zombimässig, ach ja, man wird halt nicht jünger.... hihi). Ich hoffe nun, dass sich auch mein Hautbild an den Oberschenkeln und Bauch etc. wieder verbessert (Celullite). Mache dafür praktisch jeden Abend eine Bürstenmassage und nachher massiere und knete ich das Cellulite-Öl von Weleda ein, kennt das jemand oder weiss jemand sonst einen guten Tip?

Fee - super dass Du keine "süssen" Gelüste hast, dass ist bei mir leider anders, bin ein totaler Fan von "Haagen Dazs" Eiscreme, könnte einen ganzen Pott auf einmal essen. Bin aber "noch" tapfer ... hihi. Bin überzeugt dass Dein Gewicht nur wegen den Tagen raufgegangen ist. Ich kenne das auch, bei mir sind auch meistens gleich 1.5 - 2kg mehr auf der Waage. Ziehe deshlab in Gedanken meisten gleich 1kg ab (bescheiss...)!

Hat jemand Erfahrung mit Süssstoffen? Habe grade über Mittag wieder gehört, dass Süssstoff den Heisshunger nach Süssem extrem fördert und bewirkt, dass die Nahrung als Fett gespeichert wird. Stimmt das?? Wäre ja extrem kontraproduktiv!

Also, genug für den Moment, ihr kommt ja sonst gar nicht nach mit lesen! Wünsche euch allen weiterhin einen schönen Tag und gutes Durchhalten!