Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106 (permalink)  
Alt 10.01.2008, 11:13
Benutzerbild von Sheela77
Sheela77 Sheela77 ist offline
Kennt sich schon aus...

Meine Waage ist bescheuert.... oder so ähnlich. Heute hab ich KEINEN Gewichtsverlust zu verzeichenen. Dabei mach ich brav Turbo und hab auch gar nicht geschummelt. Ich hab viel getrunken und auch mein Maki Salz runtergewürgt. Das einzige was ich gestern weggelassen habe war die Gemüsebrühe.
GEMEIN

Mairim:
Ja, du hast Recht. Nichtraucher sein ist schonmal das wichtigste.
Ich hoffe, dass ich NIE mehr anfange. Nach der der letzten Schwangerschaft und Stillzeit (knapp 9 Monate) hab ich ja blöderweise wieder angefangen. Ich dachte ich kann nur so "ab und zu" mal eine Rauchen. Ne zeitlang geht das ja auch. Am Schluss war ich jetzt so bei 12 Stück am Tag. Nachdem man ja eh nirgends mehr rauchen darf, es draussen einfach kalt ist, man immer nach Qualm stinkt und rauchen sowieso einfach nur blöd ist hab ich entschlossen es wieder bleiben zu lassen.
Hab aber ganz schnell 3 kg zugenommen ohne mehr zu essen. Ich hatte ja mein Wohlfühlgewicht und hab eigentlich aufgepasst, aber die 3 kg waren gleich da. Der Rest kam dann wie gesagt in der Weihnachtszeit...

Das mit der Diät bekomme ich schon hin. Mit nem Forum und netten Leuten die mitmachen klappt das sowieso nochmal besser!!

@Sandra:
du kannst mich auch ruhig beim Namen nennen. In Foren ist mit mein Nick ja fast immer Sheela.

Wie Alma auch noch mit Wasser... muss das sein?? ääähhh, andererseits schmeckt es mir eh nimmer so gut, da ist es dann auch schon wurscht..
Und Darmflora Kapseln??? Hatte ich nie. Berichte mal was das bringen soll.

hast du gestern noch ein Alma getrunken?
Ich hätte es gemacht... naja, kommt drauf an wieviel du gegessen hast.

Flöckli:
9 Monate... oh wie süß. Putziges Alter.. Klingt ja super wie unkomplizert die Kleine ist.
Meine Kinder hatten's nie so mit dem Schlafen..

So, jetzt muss ich erstmal weiter.

Euch allen wünsch ich viel Durchhaltevermögen!

bis denn