Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2005, 15:10
Sonne Sonne ist offline
Ist öfters hier...

Blog-Einträge: 12
von meiner nachbarin..

hey naschis!

also....vorhin war unsere nachbarin zu besuch auf einen kaffee bei meiner mama...
als ich runter in die küche ging, machte sie mir ein kompliment, wie schlank ich doch schon bin und und wie gut mir das stehen würde und hin und her...ich hab mich natürlich gefreut...
nach einer halben stunde (sie war noch immer da, obwohl meiner mutter grad am ausmisten der küche ist, und es unheimlich ausschaut und meine mam eine menge arbeit hat) ging ich noch mal runter und setzte mich ein bisschen zu ihnen....
dann fragte sie, wieviel ich wiege...ich hab ihr blöderweise die wahrheit gesagt...ich also "71" und sie "na dann müssen ja noch 10 weg!!!! das geht jetzt aber schon sehr schwer, oder??"
naja, das hab ich noch so halb weggesteckt, aber dann kam ja noch "und wie läufts mit dem sport? du bist zur zeit schon sehr faul, oder??"
nachdem ich meinen mund wieder zu machen konnte, sagte ich
"ja, ich geh mindestens 3 mal wöchentlich joggen"
ich muss dazu sagen, dass ich grad erst mit dem joggen anfange, bin früher gewalkt, und bin grad in der umstellung zum laufen...ich hab ihr das auch erklärt

sie fragte natürlich: "wie lang bist du da immer unterwegs?"
ich "ja, insgesamt 25 minuten"
sie schaute ganz entsetzt und sagte "naja, unter einer dreiviertel stunde bringt es ja überhaupt nichts"
:achnee:
und ich dann drauf" naja, es bringen 25 minuten sicher mehr als wenn ich gar nichts tun würde"

grrr...dann bin ich gegangen....wieso müssen sich manche leute so einmischen??? ich hasse sowas...ich weiß auch nicht, warum ich soviel wert auf ihre meinung lege, aber sowas regt mich einfach auf :hau:

danke für's zulesen...

lg, :sun: