ohweia, mir war um 19:00 ganz komisch, mein Kreislauf war im Keller und fühlte mich hibbelig und komisch schwach innerlich. Bin noch unter die dusche und vorher schnell auf die Waage, kein wunder das es mir so ging, bin 500g leichter als heute morgen.

Ist wohl für mein Körper etwas zuviel gewesen. keine Ahnung wie und was da passiert.
War heute im Kino "der Goldene Kompass" schauen... ich lass den Buch und muss sagen, obwohl der Film richtig genial gemacht worden war, kann es dem Buch nicht das Wasser vreichen... eher ist der Film verwirrend, veles fehlt und vorallem die Hintergründe, und vorallem die Handlungen und abläufe sind komplett anders.
Sandra, es geht... sie ist ein sehr zufriedenes und die Nächte schläft sie seit der 4 Lebenswoche durch, ab der 8 Lebenswoche schläft sie 10-12std durch... sind etwas sehr verwöhnt mit ihr. Sie beschäftigt sich Tagsüber selbst, auch die Mittagsschläfe hält kommetarlos ec. ich hoffe es bleibt noch ne weile so. Sie ist ein Goldschatz und geniesse jede Sekunde mit ihr!

Aber mein leben dreht zur Zeit schon um sie und es ist ein Fulltimejob... 7 Tag 24st... aber wem sag ich das...

Ihr kennt es bestens.