Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2050 (permalink)  
Alt 09.01.2008, 23:22
Benutzerbild von inita
inita inita ist offline
Spitzen Naschkatze

Ja, beate, es hat eindeutig was mit früheren Inkarnationen zu tun ....

Das eigentlich interessante an dem Fettabbau fand ich aber folgendes: MB verspricht doch, dass Fett gut abgebaut wird. Ich sag dir: über Monate schlich der Fettwert äusserst zäh nach unten, auch wenn ich schön Kilos abgeworfen habe. Er bewegte sich keineswegs schneller wie damals bei WW oder bei anderen Diäten. Ich war ganz hübsch gefrustet. Und jetzt plötzlich DAS! Dieser Sprung innerhalb weniger Tage. Und da ich die Reaktionsweise von Fettwerten kenne, ist der morgen vielleicht um 1% höher (weil er schwankt ja auch von Tag zu Tag), aber mehr eben nicht. Er hat nicht diese "Variationsbreite" wie unsere Kilos, die sich ja auch aus Wasser zusammensetzen.

Sibi, du bist grundsätzlich ganz anders gelagert. Natürlich wirst du von KHs nicht dick. Aber es geht hier um ein paar andere Semester. Und daher hat Herzenslust schon recht. Auch meine HP, meine Ärztin haben mir das gesagt: (zuviele) KHs sind der Tod der guten Figur. Und wenn du mal die 50 erreicht hast, wirst du dich daran erinnern. Vielleicht schon nach dem ersten Kind.

Mach doch mit deinem Bäuchlein mal folgendes. Nimm ein Maßband und miss an der dicksten Stelle. Wenn du 88 cm vorfindest ist alles ok und du musst dir keine Gedanken machen. Vielleicht bist du wirklich zu pingelig.

So, Ihr Lieben, das mit dem Fettgehalt der Apfelringe hab ich jetzt auch verstanden. Ne alte Frau muss manchmal wirklich überlegen, was die Mädels da grade so machen ... haben sie vielleicht recht, ich hab bloß was nicht mitgekriegt?

Naja, wenn Alterweisheit wieder gefragt istm, dann schwing ich hier die dicke Lippe! Da kommt ihr dann nicht mehr mit ....

Tschüssi, Ihr Süßen, war nett mit Euch heute!
Inita

Neustart am 7. 10. 2008