Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2049 (permalink)  
Alt 09.01.2008, 23:04
Benutzerbild von Beate10
Beate10 Beate10 ist offline
Wohnt hier

Zitat von gerfalke01 Beitrag anzeigen

Aber gestern habe ich ein interessantes (Männer)gespräch gelauscht:

Wusstet ihr, dass getrocknete Obstringe (auch die selbstgetrockneten) wahnsinnig ungesund sind? Wieso wieso wieso wegen dem nun konzentrierteren Fruchtzucker? neeee... achso weil sich in der Trocknungsphase Fett bildet. Ist also praktisch schlimmer als Pommes.
ach nee, watt niedlich , gerfalke ! da bist du aber auf spezialisten gestoßen ! ich lach mich schlapp !! kennt ihr noch das alte lied ?
" die wissenschaft hat festgestellt, das marmelade fett enthält" - jetzt wissen wir , dass es wohl von deinen kollegen stammen könnte...

huhu, brigri,
bin wieder da ! ich drück dich ! geht´s dir besser inzwischen ?

inita,
ist ja der wahnsinn wie dein fettanteil schwankt in einer woche. oh mann ! meinst du, es könnte daran liegen, dass fettzellen gerne viel wasser einlagern ? oder müßte dieses wasser dann als wassergehalt von der waage gemessen werden ?
tja, mir sind solche eskapaden auch allzu vertraut. habe aber inzwischen auch bald mein vorweihnachtsgewicht wieder erreicht.
inita, ich sag´s dir, wer soviel wasser einlagern kann, war der in seinem früheren leben ein kamel ? meine höcker find ich zum glück nicht mehr auf dem rücken wieder...

MB Start:27.08.07