Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2042 (permalink)  
Alt 09.01.2008, 21:54
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi
*Foren - Meister*

Bilder: 13
sibi eine Nachricht über MSN schicken
herzenslust ich hab NICHT zugenommen, eher abgenommen - der bauch war einfach nie ganz weg bzw. vielleicht seh ich ihn einfach auch noch und andere würden ihn nicht sehen, ich weiss es nicht! aber auf jedenfall werde ich, wenn ich wieder gesund bin sporteln gehen! auch am bauch - hab jetzt nämlich über 1 monat nichts mehr gemacht, auch nicht für den rücken und das ist "der tod".... ansonsten nehm ich absolut nicht zu wenn ich reis ess... nudeln war heute das erste mal seit 3 monaten ungefähr, kartofflen hatte ich in der weihnachtszeit als schlemmermahl und sonst gar niemehr seit august 07.... (wohl schon länger, ich bin nicht so der kartoffel-fan), brot ess ich kein anderes als roggenvollkorn (da gibts auch verschiedene varianten)... also nur so - ich denke, ich kann mich nicht mit deiner freundin vergleichen! (hatte das bauchproblem schon letztes jahr, nur aufsmal war der bauch irgendwie weg und nun ist er wieder da, ob das jetzt an meiner sicht liegt oder ob tatsächlich was geändert hat - wohlverstanden OHNE gewichtszunahme - das weiss ich leider nicht...).

gerfalke dein spruch gefällt mir mit der erdfettschicht, haa, weiter so!!! aber sag das bloss keinem mann im neuen geschäft, die glauben dir das noch *lach*

maulwurf ich bin sicher, dass die zuckersau mal gestillt, das schaffst du!

lg sibi

Diäten