Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 23.08.2005, 13:30
angie
Gast

es tut wirklich gut darüber zu reden *wiederfeststell* danke auch, dass du für mich da bist....

Weißt du was ich nicht verstehe...ich hasste mich mit 120 kg auch und jetzt hab ich abgenommen und hasse mich jetzt mehr als je zuvor...wie kann das sein?? hab ich eine lebenskrise oder was?! Ich denke mir halt dann, mir ist das zu schnell gegangen und ich hab noch nicht realisiert, dass ich wirklich schmäler geworden bin, obwohl mich sogar meine Mom schon drauf anspricht und das heißt wirklich was. Weil die sagt sowas normal gar nicht. Eher dass ich schon wieder so dick sei. jetzt sagt sie jedes Mal wenn sie mich sieht, dass ich schon wieder weniger geworden wäre. Ist doch toll oder?? Wieso geht das nicht in meinen Schädel??? Oh Mann ey, ich brauch dringender ne Therapie als ich mir bis jetzt eingestanden habe!!! Und ich hab erst am 30.8. Termin. Das ist noch eine ganze laaaaaaaaaaaaaange Woche!!!!!!!!! Naja was hilft jammern. Gar nix. Ich kann froh sein, so liebe Menschen wie euch getroffen zu haben, denen ich meine "Probleme" schildern kann und die mit mir drüber reden. DANKE NOCHMAL!!!!

lg