Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104 (permalink)  
Alt 09.01.2008, 21:38
Benutzerbild von sandra30
sandra30 sandra30 ist offline
Spitzen Naschkatze

So- hier bin ich! Endlich darf ich auch mal an den PC

Ticker hat noch nicht geklappt, weiß auch nicht warum?

Sheela Ich muß immer lachen wenn ich Dich so anschreibe

Hab nächste Woche schon wieder drei Nachmittage Termin, und es steht noch nicht fest aber zu 99% fahren wir von 18.-21. wieder nach Berlin zum Eishockey. Da wird es mir fast zuviel nächste Woche.

Wie hast Du in Deiner Geburtstagswoche Zeit? Da würden wir uns freuen wenn Ihr mal wieder zu uns kommt

Echt? Ich wußte garnicht das Du nur 4 Tage am Stück Turbo gemacht hast, ach doch jetzt fällt´s mir ein meißt Mo-Do, gell
Ich ärgere mich hab blöderweise bei Jannick´s Abendbrot mitgegessen, der hatte mich sooo genervt... so ein sch....

Heute mittag war ich noch so brav und hab sogar das Alma mit Wasser getrunken. Hab das auf der Alma Seite im Figurplan gelesen das es ein viel besserer Erfolg sein soll. Man konnte es sogar trinken.
Dann hab ich mir in der Online Apo so UK Darmflora Kapseln bestellt, steht auch als Tip in dem Figurplan. Mal sehen was es bringt?!?!

Flöckli: Dann hält Dich Leonie bestimmt auch gut auf Trab mit 9 Monaten, stimmts?

Mairim: Du hast schon so gut mit LS abgenommen, es klappt bestimmt bald wieder bei Dir.
Toll das Du die Kurve von der 94kg gekriegt hast.

Ich war heut bei 64kg und beiß mir in den Ar.... wenn es wegen diesem blöden Ausrutscher nicht 63,? ist.

Was meint Ihr, ist jemand online?
Soll ich trotzdem das Alma noch trinken heute?

1,64m---- aktuell 62,9kg
Ziel------58kg