Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 23.08.2005, 12:55
angie
Gast

danke blackangel. du machst mir mut...

bezüglich meinem Freund weiß ich nicht immer was ich denken soll. einmal sagt er, er würde mich total erotisch und hübsch finden, ein ander Mal sagt, dass fescheste an mir seien meine Haare. Er hat mich mit kurzen dunklen Haaren kennen gelernt und jetzt habe ich lange blonde Haare. Und die gefallen ihm sehr gut...Ich finde das nur so komisch, weil wie er mich kennen gelernt hat, hat er oft gesagt, so wie ich würde seine Traumfrau aussehen. Jetzt sagt er, mit den kurzen Haaren hätte ich ihm nicht so gefallen wie jetzt...und jetzt das!!! Ich habe jetzt auch wieder das Gewicht, dass ich hatte, als wir uns kennenlernten. Ich kenne mich wirklich nicht mehr aus...genauso wenn er im Fernsehen eine mit meiner Figur sieht, sagt er: "Boah schau dir die Gefüllte mal an, so schiarch". Und ich sitze da und fühl mich nur beschissen. Und wenn ich ihn darauf anspreche, meint er, so siehst du doch nicht aus. Du bist eh so attraktiv...Toll oder?! Kann mir bitte wer diese Denkweise erklären?? ich kapier sie nämlich nicht. Ich zweifle echt schon an mir selbst.
Bitte sag jetzt nicht, schieß ihn in den Wind, weil das will ich nicht. Dafür liebe ich ihn zu sehr und er liebt mich ja auch, weil sonst würde er nicht vom Heiraten reden oder sagen Jahrestage wären nicht so wichtig, weil wir bleiben sowieso das ganze Leben zusammen...aber mein Aussehen stört ihn anscheinend und ich gefalle ihm nicht!!!!! Das macht mir schon schwer zum Schaffen. Immerhin soll er ja stolz sein auf mich. Scheiße verdammte *tschuldigung*

A.

PS: Es tut richtig gut, mir mal alles von der Seele zu reden! Normal mach ich sowas nicht. Jetzt kann ich fast nicht mehr aufhören....