Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109 (permalink)  
Alt 09.01.2008, 19:34
Kitty81
Gast

Na dann will ich auch mal:

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich lebe mit meinen beiden Töchter Michelle 7 und Megan 3 Jahre und meinem Mann in einem kleinen Haus mit schönem Garten, welchen wir im Sommer immer sehr geniessen.
Haustiere haben wir auch noch 3 Katzen, wobei ich hoffe, dass eine trächtig ist, einem Hund und noch 2 Degus.
Ich bin Hausfrau, da ich momentan nicht arbeiten gehen möchte, sondern die Kinder geniessen. Habe aber einen Tagesjungen, der regelmässig bei uns ist und am Freitag kommen nochmals Eltern vorbei, die vielleicht ihre 2 Jungs auch hierher geben wollen.
Vor der Schwangerschaft, war ich mal leichte 60kg, habe aber dann viel zugelegt, da ich mich vom Vater meiner Grossen in der SS getrennt habe und so hatte ich vor 1 1/2 Jahren meinst Höchstgewicht von 100kg! Da musst was geschehen. Habe dann auch 10kg abgenommen, aber irgendwie war dann Schluss und jetzt bin ich wieder dran.
Ich gehe öfters nach Spanien, da meine Eltern da wohnen. Ist natürlich praktisch.

Glaube, das war's mal so für's erste! Schaue dann auch noch, ob ich ein Foto einstellen kann.