Na, dann werd ich jetzt einfach mal mit der Vorstellungsrunde beginnen!

Werde mein Foto dann in einer Woche wieder rausnehmen - wenn es hier jeder gesehen hat!
Ich heiße Nora, 25 Jahre alt und komme aus Göttingen! Mache derzeit mein Abitur nach (Prüfungen sind im Mai diesen Jahres) und bin eigentlich gelernte Bürokauffrau - arbeite aber seit 3 Monaten nicht mehr in dem Bereich!
In meiner Freizeit mache ich viel mit meinen Freunden, höre sehr viel Musik, gehe gern spazieren, bin viel im Internet unterwegs (wie man merkt

), lese sehr gerne und interessiere mich für Nagelmodellage!
Das Thema Diät beschäftigt mich mittlerweile schon fast mein halbes Leben *grummel* und ich hab so langsam einfach keine Lust mehr drauf! Deswegen hab ich mir jetzt als Ziel 58 kg gesetzt - wenn es sich dann so bei 62 kg einpendelt wäre ich echt froh, weil ich mich dann evtl. mal einen Tag nicht mit meinem Körper beschäftigen würde..
Joar.. Soviel erstmal zu mir! Bei Fragen - fragt ruhig! =)
Und hier nun mein Bild (wenn ich es gebacken bekomme...).. Bin ich mit nem Kumpel an Silvester diesen Jahres! Das einzige Bild was ich grad finde, auf welchem ich mein derzeitiges "Kampfgewicht" bereits erreicht hatte.. War spät am Abend, deswegen is die Schminke ziemlich verwischt...
PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)