Mensch Angie, das klingt echt arg
Aber ich finde es toll, dass du damit schon zum Therapeuthen gegangen bist, das sind echt fähige Leute die einem da helfen können, ich war selber schon mal da und es hat mir eine Menge gebracht.
Was deinen Freund angeht...also ich sag dir ehrlich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich vor dir ekelt, glaubst du ehrlich er belügt dich?
Nein, ganz sicher nicht, jetzt nachdem ich schon so viele Kilos verloren hab, konnte ich mich mit meinem Mann auch mal ( von meiner seite aus) darüber unterhalten wie er mich mit 115kg fand und er hat mir glaubhaft versichtert, dass er mich immer noch attraktiv und sexy fand und da ich nicht denke, dass er mich belügt, glaube ich ihm.
Dein Freund liebt dich und das nicht nur wegen deines Körpers, sonder wegen deiner selbst und das ist viel mehr als nur eine Hülle und ich denke du bist zweifellos ein netter, sensibler und liebenswerter Mensch, reduzier dich bitte nicht nur auf dein Gewicht und dein Aussehen.
Ich umarm dich feste von hier und wünsch dir eine Menge Kraft aus diesem Strudel wieder rauszukommen... und denk immer daran, es ist das wichtigste im Leben, dass man beginnt sich selber zu lieben, das musste ich zwar erst selber lernen, aber heute weiß, das dahinter eine Menge Wahrheit steckt!
Ganz liebe Grüße