Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2030 (permalink)  
Alt 09.01.2008, 16:24
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi
*Foren - Meister*

Bilder: 13
sibi eine Nachricht über MSN schicken
inita joo ich kann den bauch greifen... ein klein wenig hab ich evtl. ein hohles kreuz, aber echt nur ein klein wenig da ich extremst auf meine haltung achten muss (wegen meinem rücken!). und sonst bin ich im moment brav im programm, ausser mein mittag war nicht 100% mb, aber das schau ich nicht mehr so streng an sonst mach ich mich wahnsinnig. ich hab keine eiweisse gemischt und hatte gemüse und salat dabei, einzig eine sauce war am fleisch, da bin ich mir nicht so sicher und eine winzige portion nudeln welche gar nicht der rede wert ist (dies ist ja sogar gemäss mb-buch erlaubt wenn man auf die lebensmittelpyramide schaut - die ist da auch abgebildet, es muss einfach in der menge stimmen)

das interessante ist, als ich mein tiefstgewicht hatte, irgendwie 60.80, da war der bauch weg, jetzt ist er wieder da - gut, kann auch sein, dass ich an weihnacht einfach NICHT zugenommen hab, aber dafür die UMFÄNGE wieder etwas grösser wurden - kann mir fast nicht vorstellen, dass 400 gr einen solchen unterschied ausmachen.

wow, jetzt wurde mein beitrag doch länger als gewollt

lg sibi

Diäten