Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.08.2005, 10:05
angie
Gast

Danke

Danke für eure lieben Antworten. Ich denke auch, dass mir der richtige Umgang mit meinem Körper fehlt zumal ich ihn hasse!!! Ich hasse mich!
Ich habe mich jetzt zur Psychotherapie angemeldet, da ich denke, ich brauche sowas. Ich komme nicht klar und ritze mich auch regelmäßig. Wenn ich das im Griff habe, kann ich mein Gewicht auch halten. Nach einem Gespräch mit meinem Arzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Ich denke, ich mach das jetzt. Was meint ihr?

Ich kann meinen Körper nicht berühren oder eincremen, da ich mich vor ihm ekle. Ich ekle mich vor dem schwabbelnden Bauch, vor meinen dicken Oberschenkeln, vor meinen hängenden Brüsten und ich glaube, meinem Freund geht es genauso. Er gibt es nur nicht zu. Wenn ihr wüsstet wie ich ausschaue, würdet ihr das verstehen. Darum gibt es auch kein Foto von mir. In den Spiegel schaue ich nur um mich zu Schminken und zu Pflegen dass ich für andere halbwegs erträglich bin und mich zu kämmen.

Vielleicht geht es anderen auch so. Ich würde mich freuen mich mit jemandem austauschen zu können, da ich es echt nicht mehr packe.

lg Angie.