|
also erstmal find ich schon mal gut das du sagst das du was ändern willst aber errlich gesagt würde ich mich nicht trauen bei weight watchers mit 15 anzutanzen ... außerdem gibt es da auch kosten und die kann vill auch nich jeder tragen.
Trotzdem hat sophia-lena Recht du wirst keien 40 kg abnemen in unter 1 jahr.
Am besten du achtest erst ma drauf was du so ist und hörst auf zu essen wenn du satt bist und nicht noch wenn du appetit hast. Außerdem solltest du täglich 3 Liter Wasser trinken da das den Stoffwechsel anregt. Probiere möglichst nur noch Volkorn Bort oda auch Vollkorn toast wenn dus lieber magst zu essen und lass die höände weg von wißem mehl den das setzt an.
Sport in der "Diät" solltest du auch ncht vergessen. Villeicht hast du inliner und fährst damit ein bisschen rum - das macht dir sicher lich spass wenn du nicht in der öffentlich keit joggen gehen willst (was ich übringens auch niemals tu würde) =)
versuche möglichst die ganze schokolade wegzulassen und chips und gummibärchen und noch alles fettig und kalorienhaltig ist - auch fast food einbezogen.#
Solltes dich dein eigener Schweinehund doch mal überwältige, dann genieße diese deine Sünde in vollen Zügen aber übertreib es nicht.
Ein stücken schokolade mal ist ok.
Extra Tipp: Villeicht hast du mal was von dem Zitronenwasser gehört ?
Das hilft dir auch Kalorien zu verbrennen versuch es einfach mal - aber es klappt nicht bei jedm und wen dann nur auf längeren zeitraum.
Schnappe dir eine Zitrone und press den saft raus. Danach gießt du den saft auf 1 liter wasser und vermischst es. am besten trinkst du den abends und mit einem strohalm da es sonst den zahnschmelz angreift. Probier es doch einfach mal aus schmeckt zwar etwas sauer aber es ist auch ne super erfrischung ! Vill klappt es ja bei dir
Schreib doch deine Fortschritte mal hier rein
liebe grüße und viel glück <33
|