Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 17:44
Benutzerbild von sophia-lena
sophia-lena sophia-lena ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 5
Bilder: 3
Nun man immer mit der Ruhe, klar 100kg sind zu viel. Aber kein Drama ! Und krall dich erst mal nicht an den 40 fest Das ist nämlich schon zimelich wenig mein Hasi ! Dann hättest du einen BMI von unter 19, also noch a bisserl weniger und die Amis schicken dir Care-Pakete.

Wie wäre es denn erstmal mit dem Ziel: Runter vom Übergewicht ?
Das wären dann wenn du eine Frau bist (ich komme auf dem neuen Forendesign noch nicht ganz klar) knapp 74kg. Und dann kann man ja immer noch weiter sehen.

Ich weiss in der Schule könnens ganz schön fies sein. Aber eine reine Abnahme wird dir nur bedingt helfen, dass musst du unabhängig von deiner Optik in den Griff bekommen. Und mal abgesehen davon bist du ja nun in der 9ten Klasse (vermute ich) und somit fast raus aus der Schule.

Da Größe und Gewicht fast übereinstimmen kann ich dir nachher mal Bilder zeigen, dann siehst du was die ersten 20kg schon ausmachen. (174cm 103,7kg -> 84,6kg)

SO nun zur Diät, traust du dir zu Kalorien zu zählen ? Dann kann ich dir helfen. Ansonsten war ich als ich nur weniger älter war als du bei den Weight watchers, die machen ebenfalls einen guten Job und da gehen auch nicht blos suuuuuuuuper Dicke hin.

Und nun mal ruhig und fang auf keinen Fall an zu hungern aus Verzweiflung, das geht nämlich garantiert nach hinten los, du musst langfristig deine Ernährung umstellen, kaum einer wirds merken wenn du es nicht willst. Und du wirst sehen, ohne große Qual purzeln die Pfund. Trotzdem ist ab und zu noch mal ne Pizza o.ä. drin.

Deine Sophia.

103,7kg ........> 80,4kg .......-> U80