Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2008, 02:43
Pizzabaecker81 Pizzabaecker81 ist offline
Ist öfters hier...

Pizzabaecker81 eine Nachricht über ICQ schicken Pizzabaecker81 eine Nachricht über MSN schicken
Entschlackungskur

Hiho,

ich hab das kleine Problem, das meine fieseste Zone vom zunehmen mein Kinn is. Allgemein is mein Gesicht sehr aufgedunsen und gerade weil ich gerne mal einen über den Durst trinke und die Feiertage nix anderes zu meinem Tätigkeitsfeld gehörte als in einer Woche ca 60h arbeiten, PC spielen, fast nicht schlafen und der eine oder andere Rausch dabei war, komm ich mir vor als hätte mir jemand einen Luftbaloon in den Hals gestopft und den gaaaaanz groß aufgeblasen

Ums auf den Punkt zu bringen ich will mal gezielt was gegen das Fettgewebe tun, dass so liebend gerne Wasser zieht. Ich hab mir heute einen speziellen Hafer, Brennessel, Nachtfrauenrock sonst was Tee bestellt und dazu noch Birkenblätterkapseln. Mir is klar, dass ich erst mal nix mehr trinke ausser Wasser und Tee, aber mich würden mal Eure Erfahrungen in Bezug auf Kuren zum Entschlacken interessieren. Schon mal sowas gemacht? Was haltet ihr davon?

Ich mach in dem Fall ja jetzt keine Diät, sondern versuch nur mal das Wasser mit ein paar natürlichen Hilfmitteln auszuschwämmen. Dass das keine dauerhafte Sache ist, is mir klar ^^