Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 30.12.2007, 14:41
Anthya Anthya ist offline
Ist öfters hier...

Anthya eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde den Kaltwachs weiterverwenden. Ich mache es auch so und klar ist man danach rot. Ich mache das immer am Abend, dann kühle ich die Stelle und gut ist. Das mit dem Rasieren würd ich echt lassen, also ich habe damit eben genau die Erfahrung gemacht, dass die Haare danach richtig stoppelig werden und wenns erst mal soweit ist, dann bleiben immer so schwarze Pünktchen zurück und man fühlt es. Ob die Haare wirklich mehr werden oder dicker werden, weiss ich nicht, aber es sieht jedenfalls so aus und das ist nur noch hässlich. Mit Enthaarunscreme weiss ich nicht, hab ich im Gesicht noch nie ausprobiert, aber ich würd schon nur die nehmen, die auch wirklich fürs Gesicht geeignet ist und dann halt mal ausprobieren, wie du darauf reagierst, aber ich persönlich würd das auch nicht anwenden.

Ehrlich gesagt, ich finde es irgendwie komisch, dass man sich an den Armen rasiert...... Das stört mich jetzt absolut nicht. Ich meine, irgendwann kann ich ja sonst eine Ganzkörperrasur machen, indem ich einfach jedes einzelne Härchen an meinem Körper wegmache, sind ja alle total eklig, ausser die aufm Kopf Na gut, wenn man wirklich sehr viele Armhaare hat, dann vielleicht, aber bei nen normalen Haarwuchs. Wie gesagt, ich hätte da Angst, dass die Haare irgendwann "dicker" werden und mein Arm dann richtig stoppelig ist, so à la Kratzbürste. Habe das schon mal bei jemanden erlebt, und ich find das schlimmer als ein paar dunkle Härchen. Vielleicht ist das ja nur bei mir so, dass bei regelmässigem Rasieren hässliche Stoppeln übrig bleiben, weiss es nicht. Habe mir jedenfalls schon öfters überlegt überall Kalt- oder Warmwachs anzuwenden, nur an machen Stellen könnte es recht schmerzhaft sein