|
Kick - Tip
hallo lieber wwler,
hier wird ja immer mal gefragt, was tun wenn einem mal die große diät unlust befällt.
na ja, ich bin da selber in einer nicht ganz unfreiwilligen.
meine ärztin ist bis ende august im urlaub und hat mir auch gleich mit zwangsurlaub verordnet.
eigentlich sollte ich bis ende urlaub "nur" das gewicht halten und im ersten moment fand ich dir idee auch gut....
aber das ist doch nicht so ganz was für mich, vor allem weil ich ja noch recht gut abnehme (1,5kg die woche)
jetzt hat sich eingependelt, dass ich das ganze etwas schleifen lasse mit dem blöden vorsatz, morgen fangen wir wieder so richtig an....ne doch lieber übermorgen......
langer rede kurzer sinn, es muss ein kick her!
gestern hatte ich wieder erwarten einen arbeitsfreien tag und habe die zeit genutzt um mich mal einen ganzen nachmittag lang durch eine menge rezepte zu wühlen. (gegen den heißhunger den man bei solchen aktionen bekommt, stand ein schüsselchen gemüse bereit)
beim lesen merkt man ja, ob einem was schmecken würde oder nicht, oder was man gar nicht mag.
jetzt liegt auf dem pc ein neuer ordner mit einer menge an rezepten die sich wahnsinnig lecker anhören und die ich am liebsten alle auf einmal machen möchte. *ggg*
also ich faulpelz der sich gerne mal gehen lässt, brauche hin und wieder solche aktionen um wieder freude an der diät zu finden.
vielleicht bringe ich ja auch den einen oder anderen dazu, so mal wieder neue impulse zu setzten!
|